FANDOM

Mimi Yorune
Mimi Yorune
Name Mimi Yorune
Kanji 夜音ミミ
Model MM-12
Typ UTAUloid - (ein Teil NOCTE)
Charakteristische Merkmale
Geburtstag 23. Februar
Alter 18
Geschlecht Weiblich
Größe 1.58m
Gewicht 44kg
Spezielle Informationen
Charakteritem Soda Pop/Mondkuchen
Stimmenhöhe D3~C6
Stimmengeber/in moonst4r
Illustrator/en moonst4r
Vorlieben Jedes Essen das süß ist, versuchen Menschen zu verwirren, Nachtzeit
Abneigungen Über ihre Locken im Haar oder ihren Namen gehänselt werden und langweilige Menschen
Zusammenhängende Charaktere Souta Komori (Folgendes Mitglied von NOCTE), Kaisho Kenage (Freund), Suika Irie (Freund), Iris Libra (Freund)
Anderes
Homepage NOCTE
Medien Liste Nico Nico Douga,Youtube
Bekannte Lieder N/A
Galerie

Mimi Yorune (夜音ミミ - よるねみみ) ist ein spielerisches Mädchen, die Menschen gerne zum Spaß verwirrt. Sie kann manchmal wie ein Dummkopf wirken ist aber eigentlich ziemlich clever. Allerdings neigt sie auch dazu zu Zeiten hochmütig zu sein, aber sie wird immer, für die Menschen die ihr lieb sind, da sein. Mimi hasst es absolut, wenn die Leute sich über ihre Locken in den Haaren oder die Tatsache, dass ihr Name bedeutet "Ohr" auf Japanisch lustig machen.Wenn es um die Schwärmereien geht, neigt sie dazu, eine Tsundere zu sein und versucht jede Art der romantischen Anziehung zu verweigern. Als Hexe, neigt Mimi Yorune dazu, Zaubersprüche zu verwenden, um Dinge zu tun für die sie zu faul ist, wie das Öffnen der Tür oder etwas zu bekommen, indem sie es quer durch den Raum zu sich holt.

Mimi Yorune ist eine Hexe.

Aussehen Bearbeiten

Mimi's Haarfarbe ist indigofarben. Sie trägt immer lila Kopfhörer wenn es nötig ist, aber sie singt lieber mit einem regulären Mikrofon. Ihre Augenfarbe ist lila. Mimi Yorune trägt ein schwarz und lavendelfarbiges Kleid mit einer magentafarbigen Schleife die um ihre Hüfte gebunden ist. Manchmal hat sie auch transparente pinke Ärmel und einen Unterrock. Sie trägt ein schwarzes Halsband mit einem silbernen Mondsichel befestigt und hat eine doppelte Achtelnote an der Seite ihres Kleides. Ihre Schuhe sind schwarze hochhackige Stiefeletten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki