FANDOM

Momone Momo
Momo
Momo Momone
Name Momo Momone
Kanji 桃音モモ
Model M-100 - M von Momone und 百 (hundert), welches als "momo" in alten klassischen Japanisch ausgesprochen wird .
Typ Hausmädchen und Nanny Roboter
Charakteristische Merkmale
Geburtstag 22. Mai (Als Mensch und nicht als Roboter)
Alter 14
Geschlecht Weiblich
Größe 1.67m
Gewicht 52kg
Spezielle Informationen
Charakteritem Pfirsiche, Besen, Reinigungswerkzeuge und Kochutensilien
Stimmenhöhe C4-C5
Stimmengeber/in Momoko Fujimoto (藤本萌々子)
Illustrator/en Momoko Fujimoto (藤本萌々子), (YouTube Präsenz), momomomoP (ももももP) (Illustrator)
Vorlieben Süßigkeiten, Bonbons, alls süßes mit Zucker drin
Abneigungen Schaben, Menschen die ihren Kopf stehlen
Zusammenhängende Charaktere Momotaro Momone (älterer Bruder), Uta Utane (Freundin und Mobberin), Teto Kasane (Freundin)
Anderes
Homepage Momone Momo Wiki (Englisch veraltet), Momone Momo Wiki (Japanisch)

Momofan.net

Bilder Listen Konzept, Piapro, Pixiv, DeviantArt, Gelbooru, Google Bild, PhotoBucket
Medien Liste Nico Nico Douga, YouTube
Bekannte Lieder Kenka Wakare, Nyanyanyanyanyanyanya!,

Zinnia

Galerie
Momo Momone alias Pinku (Irrtümlich von einem YouTube-Nutzer so genannt, seitdem ist das auf andere gefärbt) ist ein Dienstmädchen und Reinigungsroboter, aber sie kann auch singen kann. Ihr Charakter ist aufrichtig, gehorsam und schüchtern; sie macht auch Dinge in ihrem eigenen Tempo. Sie ist auch empfindlich, so dass sie glücklich, wütend, traurig, etc durch den Einfluss durch nur Kleinigkeiten sein kann. Momo kann Riesenkraft für 5 Minuten ausüben, wenn sie angegriffen wird (trotz ihres zarten Aussehens). Sie ist auch schnell, und macht Dinge perfekt, aber sie ist ein schwacher Trinker. Sie kann ihren Kopf von ihrem Körper zu lösen (aber sie hasst es, wenn andere Menschen es lösen) und kann auch mit elektronischen Geräten nativ (vermutlich durch elektrische Signale) kommunizieren. Momo stottert auch, wenn sie schüchtern ist.

Momo ist ein japanischer Roboter.

Ihr Slogan ist: Donna kodomo mo ayashimasu. (どんな子供もあやします; Ich kann jedes Kind unterhalten.)

Ihr Liebster Satz ist: So, souiu no ikenai to omoimasu! (そ、そういうのいけないと思います; Ich, ich denke du tust etwas was du nicht solltest.

Namensbedeutung:

モモ (Momo; Pfirsich)

桃音 (Momone; Pfirsich Sound)

Aussehen Bearbeiten

Momo's Haare sind so rosa wie Pfirsiche und schulterlang. Sie trägt einen grünen Hut/Baskenmütze und hat grüne Augen. Sie hat einen vorderen Pony, welcher mit weißen Haarspangen befestigt sind. Momo Momone trägt weiße Kopfhörer mit Doppelantennen, die sich einstellen, genauso wie bei Defoko. Sie trägt eine klassische Kellner Uniform aus grün und weiß (grünes Kleid, weißer Kargen mit roter Schleife dran, weiße Schürze darüber und einer weißen Schleife um ihre Taille und grüne Armstrümpfe mit jeweils zwei weißen Schleifen daran). Darunter trägt sie weiße knielange Strümpfe mit roten Schleifen oben und braune Klett schuhe.

Stimmkonfiguration Bearbeiten

Momo ist nur für die japanische Sprache gestaltet. Sie hat kein Talent für andere Sprachen, obwohl einige improvisiert werden können, aber mit Grobergebnissen. Ihre Stimmdaten in Kana geschrieben, deshalb müssen West Benutzer die Dateinamen zuerst ins Romaji setzen, bevor sie zu benutzen. Obwohl sie ausschließlich eine japanische Stimmbank hat, kann sie gezwungen werden, auf Englisch mit anständigen Ergebnisse zu singen. Mehrere Iterationen von ihrer Spracherweiterungen wurden von ihrem Autor veröffentlicht, auch die Verbesserung der Qualität ihrer Stimme. Ihre Stimmbank war der Vorläufer des VCV (oder renzokuon ) Standard, der später mehr UTAUloids adoptiert hat.

Momo Momone hat eine Regierungspolitik des Autors in Bezug auf die Nutzung sowohl der Stimmbank und dem Charakter auferlegt. Die englische Übersetzung wird vom Autor zur Verfügung gestellt.

Stimmbank Bearbeiten

Hier.

Charakter Bearbeiten

Hier.

Beliebte Einsätze Bearbeiten

Momo wird regelmäßig als eine der Flaggschiff- Zeichen für UTAU vorgestellten, neben Teto , Ruko und Uta (Defoko) .

In Kombination mit Teto und Uta (Defoko) werden sie oft als " The 3 UTAU Girls" bezeichnet. Dies ist so, weil sie die ersten 3 UTAUloids sind die öffentlich freigegeben wurden.

Momo bemerkenswerteste Nutzung ist bis heute ihre Coverversion des Liedes Nyanyanyanyanya, welches ursprünglich von Miku gesungen wurde. Ihre Version führte zur Schaffung des Nyancat meme, und die gleiche Musik unendlich geschleift. Ironischerweise aufgrund der Nyancat meme wissen nicht viele Leute oder manche habe vergessen, das es ist Momo ist die hinter den nya - nya - nya Gesangs steckt

Piapro Bearbeiten

Piapro, die von Crypton betrieben wird, akzeptiert nun Momo's Illustrationen. Zur Klärung der Urheberrechtsfragen, werden die Benutzer aufgefordert, die Abbildungen auf der Website zu posten (braucht man, um ein Konto zu erstellen) und Piapro und Momoko Fujimoto, die Urheberrechtsinhaber von Momo, geben Zustimmung zur nicht-kommerziellen Nutzung dieser Kreationen automatisch, wenn etwas hochgeladen wird. Um diese Anordnung zu nutzen , müssen die Benutzer die Posts mit den Haupt-Illustratoren (hier) verlinken. Die Vorgehensweise ist wie folgt: Klicken Sie auf "創作 ツ リ ー" und ein neues Fenster öffnet sich; Geben Sie in die URL des Hauptabbildung der Box "元 に な っ た 作品 の ピ ア プ ロURLを 追加 し て 下 さ い. " ein, und dann auf "親 作品 を 追加 す る" .

Details werden auf bestehenden Informationen und Nutzung Erfahrung ,abgesehen von Informationen von der Autorin selbst, basiert. Die Details hier sehen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki