FANDOM

Platina/Silver Karune
Silver und Platina Karune.png
Name Platina/Silver Karune
Kanji 軽音プラチナ・シルバ
Model 13-01 (Silver) / 13-02 (Platina)
Typ Zwillings UTAUloids
Charakteristische Merkmale
Geburtstag 13. Februar
Geschlecht Weiblich & Männlich
Größe 167 cm/177 cm
Gewicht 58 kg/68 kg
Spezielle Informationen
Charakteritem Platina - Schokoladen-Stern

Silver - Silber Metall-Stern

Stimmenhöhe C3~A#4/B2~G4
Stimmengeber/in MeltAisu
Illustrator/en MeltAisu
Vorlieben Schokolade/Vanille, Pocky Sticks
Abneigungen Lügen, gemeine Menschen, sehen wie ihre Freunde/Geliebte verletzt werden
Zusammenhängende Charaktere Kenji Mamoru: Platina's Ehemann, Singpartner und Liebe. Bester Freund von Silver & Schwager.

Hisashi D. Bezarius: Silver's offizielle feste Freundin. Platina's Freundin.

Cross Bezarius: Silver & Platina's nächster Freund.

Anderes
Homepage MeltAisu's deviantART
Bilder Listen Konzept, DEVIANTART
Medien Liste YouTube
Bekannte Lieder The Muzzle of Nemesis - 軽音プラチナ_Native(β),

Senbonzakura - 軽音シルバー

Galerie

Platina und Silver Karune sind Zwillinge, die sehr nah zueinander stehen. Platina Karune hat eine schüchterne, freundliche und dümmliche Persönlichkeit. Sie ist für gewöhnlich sehr und errötet vor allem. Platina's Persönlichkeit wird aber dominant, wenn sie eine Menge Schokolade isst und ist auch ein kleines bisschen einer Tsundere. Silver Karune kann süß, lustig, schüchtern und ein kleines bisschen pervers sein, aber auch sehr aggressiv, wenn jemand sich mit seiner Schwester oder festen Freundin Hisashi anlegt. Manchmal ist er ein kleines bisschen einer Dandere.

Namensbedeutung: 軽音 (Karune; bedeutet wörtlich "Sound des Lichtes".) プラチナ・シルバー (Platina; Platina, abgeleitet von dem spanischen Wort für "Platinum", Platino. Silver; Aus dem Edelmetall Silber. Beides im Katakana geschrieben.)

Nationalität: Mexikanisch

Orientation: Platina; Heterosexuell. Silver; Heterosexuell.

Slogans: Platina; Zu Kenji - "W-warum lächelst du so?". Silver; "So, hast du etwas gesagt, Lady ~?".

AussehenBearbeiten

Platina und Silver haben beide silberne und cyanfarbenen Haare. Ihre Augenfarben sind ein gelbes goldfarben. Die Zwillinge tragen Kopfhörer mit Mikrofon, welche cyan/schwarz sind. Beide tragen schwarz & blaugrüne Kleidung. Platina ist gekleidet in einen cyanfarbenen Rock der Schuluniform texturiert, lange schwarze Stiefel mit Cyan Bänder und ein Sporthemd der selben Farbe. Silver ist gekleidet in einem ärmellosem, schwarzem Shirt mit einer cyanen Krawatte, einer schwarzen Hose und Stiefeln sowohl mit einer Kette, welche cyan und schwarz ist, und schwarze Handschuhe. Platina trägt auch einen Ehering an ihrer linken Hand (sie ist mit Kenji verheiratet).

FaktenBearbeiten

Platina's

  • KAITO war ihre erste Liebe, dann aber traf sie Kenji und verliebte sich in ihn.
  • Wird nervös, wenn Kenji sein berühmtes Grinsen aufsetzt.
  • Sie scheint jünger als ihr wahres Alter.
  • Liebt Hasen und Bären.
  • Ist mit jeder Art von Schokolade Desserts und Süßigkeiten, speziell Pocky Sticks besessen.
  • Hasst es wenn andere Mädchen mit Kenji sprechen, wenn sie nicht Freunde oder Bekannte sind. Sie ist ein bisschen neidisch.
  • Ihre Vorbilder sind GUMI und Hatsune Miku.

Silver's

  • Mag es Platina bei peinlichen Situationen zu helfen.
  • Ist von Vanillearoma besessen.
  • Er ist in einer offiziellen Beziehung mit der weiblichen UTAU, Hisashi D. Bezarius
  • Mag Hunde und Tiger.
  • Seine Vorbilder sind Len und KAITO.
  • Er mochte Lily als seine platonische Liebe.

StimmkonfigurationBearbeiten

Platina und Silver haben ihre Stimmbanken in Romaji kodiert. Eigentlich arbeitet ihr Schöpfer, MeltAisu, auf 3 neue Stimmbanken, für jeden von ihnen: Platina (Muttersprache, Kraft und Flüstern) & Silver (Normal, Stark & Weich).

Der Download dieser Stimmbanken ist immer noch auf Bewertung. Diese werden an die engen Freunde des Schöpfers zurzeit verteilt.

Platina ist zur Zeit auf Vorbewertung um in der Öffentlichkeit einen Download zu bekommen, zeigt ihre Stimmbank erweiterte Muttersprache (β) (Beta). Sowie ihr Zwilling Silber, arbeitet derzeit an seiner neuen Stimmbank Extended Normal.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki